Montag, 9. November 2015

Qualität & Liebe zum Detail

"Cord & Pearls in Love" steht für individuell handgefertigtes Zubehör für Sie und Ihren Vierbeiner!



"Mit viel Liebe zum Detail", wird jedes einzelne Produkt von Hand auf Maß gefertigt, nach Ihren Wünschen, Vorstellungen & Vorlieben.

Für Ihren Vierbeiner und für Herrchen & Frauchen finden sie hier Halsbänder, Leinen, Stricke, Schlüsselanhänger und vieles mehr.

Qualität wird bei mir groß geschrieben, daher verwende ich aussschließlich hochwertiges Material und geh dabei von meinen eigenen hohen Ansprüchen aus.

Einen engen Kontakt zum Kunden schätze ich sehr und freue mich stets über Anregungen, Ideen und Sonderwünsche, bei denen ich mich stets bemühe diese für sie umzusetzen!


Liebe Grüße

Carina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen