Freitag, 25. Dezember 2015

☆☆☆ Frohe Weihnachten und nen tierischen Rutsch ☆☆☆





Frohe und besinnliche Weihnachten 
einen guten Rutsch ins neue Jahr







☆ Ein turbolentes Jahr geht zu Ende ☆ 
 Es war das Jahr der Gründung 
von 
 "Cord & Pearls" ☆ 

 Einige sind schon bereits im Vorfeld über meine Dinge aus Paracord gestoßen und so konnte ich meine ersten verkauften Produkte an den Mann bringen ☆ 

 Jetzt ist endlich mein Blog und meine Facebookseite fertig und hoffe damit auch weiterhin, dass viele Leute auf meine Seiten stoßen werden

&

ich damit einiges an Neukundschaft im Jahr 2016 für mich gewinnen kann 


☆☆☆ Einen herzlichen Dank gilt auch auch an die Leute, die mich bisher auf meinem Weg bis dahin unterstützt haben und mich weiterhin unterstützen werden!!!! ☆☆☆



☆ Nächstes Jahr werde ich dann Flyer erstellen lassen und diese so viel wie möglich überall hin verteilen, dass möglichst viele Leute den Weg zu mir finden werden 



☆☆☆ Zudem dürft ihr gespannt sein, es werden die ersten von einigen Aktionen stattfinden, und noch einiges mehr ☆☆☆




☆☆☆ In diesem Sinne wüsche ich allen besinnliche Weinachtstage im Kreise Eurer Freunde, Bekannten, Verwandten und einen guten Rutsch in neue ereignisreiche Jahr 2016 ☆☆☆



Alles liebe

♡♡♡ Eure Carina ♡♡♡

Cord & Pearls in Love




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen