Über mich

Wer steckt dahinter?



Cord & Pearls in Love - das sind wir, ich Carina Trost und meine treuen Wegbegleiter, meine 3 Hunde Paula, Fighter, Ollie.



Ich lebe von der Wiege an mit Tieren zusammen und die Tierwelt gehört daher auch zu meinem ständig treuen Wegbegleiter im Alltag. 

Mein Herz schlägt am meisten für die Pferde. Ich bin mit dem Voltigieren als ich 4 Jahre alt war angefangen, hatte dann mit 6 Jahren meinen ersten 3 wöchigen Urlaub auf dem Reiterhof und danach die ersten Reitstunden.

Danach die Jahre bis zu meiner Ausbildung war ich fast jede Ferien Stammgast auf dem Reiterhof bis ich hinterher selbst Anfängergruppen bis Fortgeschrittene als Betreuer geführt habe. 
Bevor ich dann zu meinem ersten Pferd gelangt bin, hatte ich immer wieder Reitbeteiligungen, bei denen ich Erfahrungen sammeln konnte.

Ich bin praktisch durch meine Pferde auf den Gedanken gekommen, eigene Führstricke zu fertigen. Als ich dann im Internet gesehen hab, was für ein Angebot es an Paracordgruppen, Material, Anleitungen, etc. gibt, war ich überwältigt. Da ich ja selber auch drei Hunde bei mir rum flitzen habe, bin ich auf den Gedanken gekommen, nicht nur was für Pferde herzustellen, sondern auch das Angebot an Hundezubehör mit anzubieten. 

Gesagt, Getan!!!


Seit Juli 2015 ist nun mein Kleingewerbe angemeldet und konnte seit dem schon einiges an den Mann bringen und hoffe ich kann auch Sie als meinen Kunden gewinnen, damit ich noch viele schöne Sachen anbieten kann und mein Ideenreichtum nicht auslernt!!!

Ich bin immer dran interessiert neue Dinge auszuprobieren und mein Sortiment zu erweitern, um Sie und Ihren Vierbeiner zu begeistern!